0%
Achtung: Javascript ist in Deinem Browser deaktiviert. Es kann sein, dass Du daher die Umfrage nicht abschließen werden kannst. Bitte überprüfe Deine Browser-Einstellungen.

Umfrage der AG Stadionumfeld

Alle Antworten sind freiwillig, Du hilfst uns auch, wenn Du nur für Dich relevante Fragen beantwortest. Jede Idee kann am Ende wichtig sein, auch wenn sie noch so utopisch klingt.
Hallo Fans von RB Leipzig,
hier nun wie angekündigt die Umfrage zur Gestaltung des Stadionumfelds.
Eure Ideen sind gefragt. Diese wollen wir sammeln, in der AG Staionumfeld verarbeiten und dann im Dialog mit der Stadt einbringen.
In dieser Umfrage sind 5 Fragen enthalten.
Dies ist eine anonyme Umfrage.

In den Umfrageantworten werden keine persönlichen Informationen über Dich gespeichert, es sei denn, in einer Frage wird explizit danach gefragt.

Wenn Du für diese Umfrage einen Zugangsschlüssel benutzt hast, so kannst Du sicher sein, dass der Zugangsschlüssel nicht zusammen mit den Daten abgespeichert wurde. Er wird in einer getrennten Datenbank aufbewahrt und nur aktualisiert, um zu speichern, ob Du diese Umfrage abgeschlossen hast oder nicht. Es gibt keinen Weg, die Zugangsschlüssel mit den Umfrageergebnissen zusammenzuführen.